Beckumer Lieder

As der Asse Beckum Helau Beckum, mein Traum Beckumer Karnevalsschlager 1938 Beckumer Karnevalsschlager 1939 Beckumer Kneipenkultur ♫ Beckumer Mädchen Black cat is back Das ist der Enterich Das ist Karneval Dat Giew’t men bloss in Biäckem Denn ohne Karneval da können wir nicht sein Der Beckumer Pütt Einmal Prinz zu sein Es fehl’n Kneipen Es kribbelt um uns rum wie tausend Flöhe Heimweh zum Beckumer Karneval Hey, wir woll’n die Hände seh’n Ich bin in Beckum verliebt In der Kleinen Speckmannsgasse ♫ Jetzt gehts Rumskedi Karneval in Beckum Kater Klingeldienstag in Beckum Lebt denn der Kater Rumskedi noch Mit Pauken und Trompeten Mit Tsching Bum und Trara Nirgends besser als in Beckum Nou kumt men tau! Prinz zu sein in Beckum ♫ Rumskedi,wie ist das Leben schön ♫ Und dann singen alle wieder Rumskedi Wenn Rumskedi der Kater schreit Wer noch nie in Beckum war ♫ Werner Wir sind die fröhlichen Spatzen