speckmannsgasse

Willkommen

Fanpost, Ideen und positive Kritik sendet uns an
katerfunk@speckmannsgasse.de

Viel Vergnügen wünschen euch:

Benni Wolff
Peter Deppe
Max Gieske
Caroline O'Sullivan

Ihr findet den Podcast auch bei:

KaterFunk

Der speckmannsgasse.de Podcast

Mit dem KaterFUNK präsentiert euch das Team von speckmannsgasse.de Neuigkeiten, Hintergrundinfos, Reportagen, Interviews und vieles mehr über den Beckumer Karneval. Begleitet die drei Moderatoren Benjamin Wolff, Peter Deppe und Caroline O'Sullivan auf ihrer Tour durch den Beckumer Karneval




26.02.2022

Funksitzung

Dieses Jahr freuen wir uns mit euch ein kleines bisschen Saalkarneval feiern zu dürfen! Am 27. Februar 2022 strahlen wir genau hier ab 20:00 Uhr Beckums erste FunkSitzung aus. Genießt mit uns ein kleines bisschen Saalkarneval, denn unser Programm ist nicht von schlechten Eltern. Mit dabei sind unter anderem: Das Trompetercorps Neubeckum, Bürgermeister Michael Gerdhenrich, Präsident Wolfgang Krogmeier, Flummy Brinkmann und das Fanfarencorps Weiß- Rot.

27.11.2021

Folge 6

Auch wenn das Karnevalistische Vortanzen in Beckum Coronabedingt ausfällt, wir nehmen euch mit hinter die Kulissen der Funkengarde von ARUBA.

10.11.2021

Folge 5

In dieser Folge gibt uns Wolfgang Krogmeier, Präsident der Dachgesellschaft "Na, da wären wir ja wieder", alle wichtigen Infos rund um die Sessionseröffnung 2021/22

25.09.2021

Folge 4

Im zweiten Teil unseres Rückblicks auf die Corona-Session sprechen wir mit Siomon und Kai vom ABV. Selbstverständlich geht es in dieser Folge auch um die digitalen Umzüge des Weiberkarnevals... und natürlich von uns.

24.09.2021

Folge 3

Der Sommer ist vorbei, da ist es längst an der Zeit auf die vergangene Session zurückzublicken. In der Corona-Session fanden viele KGs neue Wege um das Vereinsleben zumindest auf Sparflamme wach zu halten. Wir Berichten diesmal über diese creativen Ideen und Aktionen. DG-Präsident Wolfgang Krogmeier hat mit uns über die alte, aber vor allem auch über die neue Session 2021/22 gesprochen.

28.12.2020

Folge 2 - Jahresrückblick

In unserer zweiten Folge des Katerfunks möchten wir mit Euch auf das vergangene Karnevalsjahr in Beckum zurückblicken. In dieser Folge gibt es auch die Premiere unserer Interviewrubrik "Auf ein Bier mit...", dieses Mal mit unseren Stadtprinzen Thomas II. Kleinekemper.

11.11.2020

Folge 1

In der allerersten Folge unseres neuen Podcasts „Katerfunk“ lassen wir den elften im elften auch im Pandemiejahr 2020 aufleben. Wir behandeln den typischen Tagesablauf des Beckumer Karnevalisten mit Ausschnitten der letzten Sessionseröffnunge n. Mit Witz, Humor und einer Prise Insiderwissen bringen euch drei Vollblutkarnevalis ten den Karneval und einen „Beckumer Anschlag“ nach Hause.

10.11.2020

Freut Euch drauf

Ab den 11.11.2020 gibt es hier etwas für Euch zu hören. Freut Euch drauf!

1