04.02.2023

Na, da wären wir ja wieder e. V. - Stadtprinz

Stadtprinz Ralf II. Gailus

04.02.2023


Das Rätseln hat ein Ende: Die Karnevalshochburg Beckum hat einen neuen Stadtprinzen!
Stadtprinz Ralf II. Gailus schwingt ab sofort das närrische Zepter in Beckum.

Irgendwie kommt er euch bekannt vor? Das stimmt, denn 2012 stand er bereits Stadtprinz Thomas I. Schmidt als Hofmarschall zur Seite.
Karnevalistisch bringt unsere neue Tollität einiges an Erfahrung mit. Seit 1992 ist er Präsident der SV Narren, wo er seit seinem 16. Lebensjahr die Sitzungen besucht, auf der Bühne mit Gerold Werth als Heiermänner auftritt und im Jahr 1993 Erfahrungen als Prinz sammeln durfte. Seine Tollität
ist Mitglied der Püttrologen, der KG Wir vom Schienenstrang und des Närrischen Hofrats wo er seit 2019 Präsident ist.

Sportlich ist er auch, unser neuer Stadtprinz. Seit 1972 ist er Mitglied im SV Neubeckum, wo er von 1999 bis 2020 Vorsitzender war und 2020 zum Ehrenpräsidenten ernannt wurde. Auch beim Förderverein Freibad Neubeckum ist er dabei, doch damit nicht genug: Beiden Bürgerschützenvereinen,
Beckum und Neubeckum, und auch dem Krämeramt gehört er an.

Wir wünschen dir mit deinem Hofmarschall und den Stadtelferrat eine unvergleichliche Session 2023!
Rumskedi auf unsere Tollität!!