speckmannsgasse

Willkommen

18.02.2018

18.02.2018 kater

Eine Woche ist das Karnevalswochenende nun wieder her und das bedeutet, dass für uns Zeit ist, um uns bei einigen Personen, ohne die es hier nicht einen Post geben würde, zu bedanken:

An allererster Stelle sind da natürlich die Gesellschaften zu nennen, die mit uns kooperieren und uns teilweise Tage vor der Proklamation ihr Vertrauen entgegenbringen und uns ihre Prinzenfotos zur Verfügung stellen, damit wir sie zur richtigen Zeit online setzen können!

Des Weiteren geht ein dickes Dankeschön an Beckum Info für die Kooperation bzgl des Prinzenfensters an der CafeBar Seifenplatz, wo seit diesem Jahr auch unsere Spruchbilder präsentiert werden.
Bedanken wollen wir uns auch bei Ferdinand Hessling, Claus Voss und Jürgen Uthoff, ohne die wir einige Aktionen im Laufe der Session nicht hätten durchführen können!

Zu guter letzt natürlich auch vielen Dank an alle, die uns hier oder auf www.speckmannsgasse.de folgen und uns mit viel Lob und anerkennenden Worten, aber auch mit konstruktiver Kritik durch die Session begleitet haben und uns hoffentlich in der nächsten wieder begleiten werden!

Danke euch allen!!

Benni Wolff
Peter Deppe
Max Gieske