speckmannsgasse

Willkommen

11.02.2018

11.02.2018 kater

Rumskedi & guten Morgen liebe Karnevalsfreunde!!

Es ist 8:11 Uhr und die meisten von euch sind mittlerweile schon wach, denn den in wenigen Stunden ist KINDERKARNEVAL!!

Pünktlich um 11:11 Uhr startet der Beckumer Kinderumzug, wie gewohnt vom Feinsten durch die Eikikeda Westfalia e.V. Karnevalsgesellschaft, im Osten unserer Karnevalshochburg.

Wie im letzten Jahr möchten wir euch für diese Schau ein paar Tipps geben, denn wir wissen: Manche von euch wollen dort stehen wo keine ein die Bonbons streitig machen kann, und für manche kann es gar nicht kuschelig genug werden. Rot, das ist schon fast klar, sind die Teile der Strecke, an denen Erfahrungsgemäß sehr viele Schaulustige den Kinder zujubeln werden. Bei Gelb hält es sich die Wage, und bei Grün hat jeder einen reichlich großen Tanzbereich.

Wir wünschen allen großen und kleinen Narren einen schönen Umzug, vor allem dem Kinderprinzenpaar!

Rumskedi!